UNSER TEAM

 

Für uns ist es nicht nur wichtig, dass es dir bei uns schmeckt, sondern auch, dass du dich bei uns wohl fühlst.

 

Unser Team ist wie eine kleine Familie, die gerne auch mal nach Ladenschluss zusammen sitzt, isst, trinkt und plaudert.

 

Wir lieben was wir machen und das sollst auch du spüren.

Anil Yidirim.​  - Inhaber

 

Meine Liebe zu der Gastronomie hat bereits in den jungen Jahren angefangen. Schon als Kind half ich oft beim kochen mit. Eines Tages ein kleines Bistro zu betreiben war ein grosser Traum von mir! Im Jahre 2008 bin ich einen neuen Weg gegangen und in die Schweiz gezogen. In den ersten Jahren habe ich in diversen Fabriken gearbeitet, die deutsche Sprache gelernt und die Kultur kennengelernt.  Im Jahre 2014  eröffnete ich meinen ersten Imbiss-Laden Tasty in Schaffhausen. Ich liebe den Kontakt zu meinen Kunden und freue mich, dass ich endlich meinen Traum leben darf. Mein Ziel ist es mit eurer Unterstützung weiter wachsen zu dürfen.

Murat​ - Mitarbeiter der ersten Stunde

 

Mit Murat verbindet mich etwas ganz spezielles. Murat ist schon seit der Eröffnung im Jahre 2014 dabei. Er ist nicht nur ein treuer und zuverlässiger Mitarbeiter, sondern auch ein Freund und ein Teil von Tasty. Obwohl er selber keine Zwiebeln isst, weiss er genau was es für einen güten Dürüm braucht.

Vorstadt 13

8200 Schaffhausen
Jeden Tag geöffnet ab 11.00 Uhr

© 2018 COMVINITY